Februar 26, 2013

Februar: Neuzugänge (#3)

Ja, ich habe wieder gesündigt. Irgendwie kaufe ich mir mehr Bücher, als ich lese. Aber ich versuche das jetzt zu ändern. Versprochen.


Das hier sind hauptsächlich englische Bücher, da ich 1. mehr auf englisch lesen will und 2. finde, dass die Bücher auf englisch um einiges billiger sind. 
Anmerkung: Auf diesem Bild fehlt ein Buch ("Will Grayson, Will Grayson" von John Green und David Levithan), das ihr dann aber in meinem Monatsrückblick sehen werdet, da ich es schon gelesen habe.

Die Bücher:
- Koushun Takami: Battle Royale (9,99€)
- Ray Bradbury: Fahrenheit 451 (1Ticket bei tauschticket.de)
- J. R. R. Tolkien: The Hobbit (8,49€)
- James Dashner: The Maze Runner (Geschenk)
- Rachel Ward: Numbers -Time to Run (9,50€)
- Beth Revis: Across the Universe (8,99€)
- John Green & David Levithan: Will Grayson, Will Grayson (7,90€)

Dann habe ich auch wieder bei rebuy.de und ebay eingekauft. Aber zu meiner Verteidgung: Fast alle Bücher haben 0,99€ gekostet, also fast nichts. 


Die Bücher:
- Beth Revis: a Million Suns (mit einem sauhässlichen Cover, im Gegensatz zum 1. Teil; 9,00€)
- C.S.Lewis: Der König von Narnia (0,99€)
- Cassandra Clare: City of Fallen Angels (2,89€)
- Joyse Carol Oates: Big Mouth & Ugly Girl (0,99€)
- Louise Rennison: Angus, Thongs and Full-Frontal Snogging (0,89€)
- Louise Rennison: Frontalknutschen (0,99€)
- Louise Rennison: Außer Kussweite (0,89€)
- Louise Rennison: Komm Knutschen (0,89€)

Ja, ich habe den Film "Frontalknutschen" geliebt bzw. tue es immer noch. Deswegen MUSSTE ich die Bücher haben. Sorry, not sorry.

Oh Gott, meine Sucht macht mich noch arm.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen